Kunden-Feedback

Was meine Kunden über meine Arbeit sagen:

 

Es war mit Abstand das beste Seminar, das ich besuchen durfte. Ich kann sehr viel für mich mitnehmen und werde weiterhin positive Erfolge haben.

Ein großer Dank auch an Dich, Jürgen. du hast es geschafft, mich so zu motivieren, dass ich auch den letzten "Stein im Wege" wegräumen konnte. Der "Knopf" ist sozusagen aufgegangen. Danke!

(Carmen M.)

 

Das war für mich bis jetzt das beste Seminar. Jürgen Stilp hat das Seminar praxisbezogen aufgebaut, so dass es leichter ist, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Er hat es geschafft, dass für mich ein Kundengespräch keine Pflicht mehr darstellt, sondern das es Freude bereitet. Vorher war ich in Gesprächen immer eher unsicher, aber jetzt bin ich viel selbstbewusster geworden und wie gesagt: ich habe richtig Spass daran zu verkaufen.

(Sonja S.)

 

Ich fand sehr sehr gut, dass im Seminar der Mensch im Vordergrund stand! Die Anwendbarkeit ist nicht nur im beruflichen, sondern auch im privaten Leben sehr hoch. --> Auf den Menschen eingehen!!! Jürgen ist ein spitzen Trainer mit sehr viel Fingerspitzengefühl und viel Menschlichlkeit.

(Helga D.)

 

Das Seminar war wirklich super, super toll. Soviel lernt man in keinem anderen Seminar. Besonders die Menschlichkeit von Jürgen Stilp haben wir ganz besonders geschätzt. Eine große Hilfe für die Praxis!

(Sylvia N.)

 

Ein hervorragendes Seminar, das unbedingt beibehalten werden soll. Stellt bisher besuchte Verkaufsschulungen in den Schatten. Für die Praxis äußerst wertvoll. Besonders schätze ich die "Menschlichkeit" des Seminars.

(Waltraud T.)

 

Das war mit Abstand das beste Seminar, welches ich je besuchen durfte! Für jeden Verkäufer zu empfehlen!

(Werner P.)

 

Dieses Seminar war das praxisbezogenste, welches ich je besuchen durfte! Sehr empfehlenswert!

(Dieter S.)

 

Seminar war außerordentlich gut und in der Praxis optimal anwendbar. Trainer sehr sehr gut.

(Helga F.)

 

Jürgen Stilp schafft mit seiner ruhigen Art ein tolles Klima! Ein wirklich tolles Seminar!

(Dieter F.)

 

Für mich kann ich sagen, dass ich viel über den "Mensch" gelernt habe! Bei bisherigen Kursen war immer nur der Verkauf im Mittelpunkt, doch bei diesem geht der Verkauf über den Menschen!

(Doris W.)

 

 

:: zurück ::

 

 

 

diamant03